Bei diesem Graffiti wurde ein weißer Wintergarten in eine farbenfrohe Dschungellandschaft verwandelt.

Wiedermal ein Auftrag, der wirklich viel Spaß gemacht hat. Die Familie hat ihr lang erspartes Geld in den Ausbau des Wintergartens gesteckt. Auf das Ergebnis bin ich ein wenig neidisch – einen bunter Wintergarten mit schicken Pool darin wäre auch etwas für mich.

Diesmal hatte ich fast völlig freie Hand. Es gab im Vorfeld keine Entwürfe, sondern nur ganz grobe Vorgaben. Das Bild entwickelte sich freestyle, direkt auf der weißen Wand. Von der Familie hatte ich lediglich die Vorgabe erhalten, dass ein Dschungel mit Wasserfall und einem Gorilla entstehen sollte. Nur mit Hilfe von ein paar Fotos aus dem Dschungel entwickelte sich dieser Graffitiauftrag nach und nach.

Besonders stolz bin ich auf den Papagei. Er ist meine erste Arbeit mit der Airbrushpistole. Die Airbrushpistole hat mich direkt fasziniert; unglaublich welch feine Details man damit malen kann. Die Arbeit mit dieser für mich neuen Technik hat auf Anhieb gut geklappt und ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.